HomeKategorieCebu

Visayas Tauchsafaris

Die ideale Kombination für Vieltaucher - Tauchen in Cebu und Negros mit tollem Safaritransfer! Kreuze mit uns durch das „Epizentrum“ der Artenvielfalt dieser Erde, dem Visaya Archipel. Negros, Bohol und Cebu gehören zum Korallendreieck welches das zu Hause von mehr als 12,000 Fischarten ist. Tauchen im philippinischen Coral Triangle bedeutet gute Sichtweiten, farbefrohe Korallen, zahlreiche Fischarten vom Grossfisch bis zum winzigen Krustentier.

Dolphin House Resort – Moalboal

Ein kleines Stück Paradies erlebt man auf der traumhaften Anlage des Dolphin House am südlichen Ende des White Beach, an der Westküste von Cebu. Die 25 Zimmer des Boutique-Hotels verteilen sich in einem riesigen, 40 000 Quadratmeter großen, tropischen Garten. Das Dolphin House, welches höchsten Standards gerecht wird, steht unter der Leitung von Rudy Poitiers (Luxemburg). Er und sein Team unterstützen den sanften Ecotourismus und setzen sich mit eigener Meeresbiologischer Station auch mit viel Herzblut für den Schutz und Erhalt der Riffe und Meeresbewohner ein.