Palm GArden

Palm GArden

Palm GArden

Palm GArden

Palm Garden Resort - Khao Lak

In Khao Lak präsentiert sich das zweite Palm Garden Resort von Sea Bees Diving seit November 2005 in ebenso schönem Stil wie schon das bekannte Resort in Phuket.

Mit viel Komfort und inmitten tropischer Umgebung bietet das Palm Garden Resort nun noch mehr Annehmlichkeiten für Taucher, da die Tauchbasis bereits direkt in das Resort integriert ist.

Zimmer

Die Ausstattung der Bungalows ist sehr komfortabel und auf die Bedürfnisse von verwöhnten Tauchern zugeschnitten. Alle Zimmer haben Klimaanlage, Fernseher, Minibar, Safe und eine Akku-Ladestation. Auf der privaten Terasse kann man in aller Ruhe frühstücken und die warme Morgensonne geniessen. Für alle die auch im Urlaub erreichbar sein möchten, bietet das Resort zusätzlich noch ein ADSL Funknetzwerk für schnelle Internetverbindungen.

Verpflegung

Das Resort hat ein eigenes Restaurant, in dem köstliche thailändische und internationale Gerichte von morgens bis abends zubereitet werden. Das freundiche und stets hilfsbereite Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Sonstige Ausstattung

Der große Pool mit Wasserfall und Jacuzzi lädt an tauchfreien Tagen zum Relaxen ein.

 

Preis Palm Garden Resort - Khao Lak

pro Person ab

  € 468 .-

 

14 Nächte im Doppelbungalow, Ohne Frühstück,

Transfers ab/bis Flughafen Phuket

 

 

 

 

 

 

Jetzt buchen!